Sonntag, 11. November 2012


Ich bin so dankbar, dass ich da sein durfte! Jetzt bin ich überzeugt, dass Gott die Zeit gebraucht hat! Ich weiß nicht, warum es dann zu Ende war aber Gottes Pläne sind höher!:)
Ich will mich bei allen bedanken, die Verständnis dafür haben! Es bedeutet mir so viel, dass ihr euch in meine Lage versetzt und es versteht, da es ja nicht so üblich ist, dass Leute ihre Zeit  (war ja kein offizielles FSJ) im Ausland abbrechen. Wow, ich werde so aufgefangen und so viele Leute nehmen sich Zeit!
Ich wurde so oft gefragt, deshalb eine kurze Ergänzung:
Mir ist es wichtig , dass ihr wisst, dass ich nicht wegen Heimweh gegangen bin.
 (Obwohl das bestimmt auch sehr schlimm sein kann und es ein Grund zum Gehen ist, wenn es gar nicht mehr geht und man dadurch "krank" wird.) Ich hatte auch Anfangs- Heimweh, das ist ja auch irgendwie normal.
 Nach fast 3 Monaten hat man sich schon ziemlich eingewöhnt und ich habe es wirklich gemocht, klar  vermisst man zu Hause irgendwie aber ich wollte natürlich unbedingt bleiben!
Es war wirklich eine Extremsituation, außerdem hatte Marie auch einen Flug gebucht, um mich ca. um Weihnachten zu besuchen- und da hatte ich mich schon so drauf gefreut!
Ich möchte nicht die ausführlichen Gründe des Erschöfungszustandes erklären, weil ich das nicht hier veröffentlichen will, aber es ging leider nicht mehr, obwohl ich wollte.

So, und jetzt ist es genug!:) Jetzt erzählt mir mal von euch, was bei euch passiert ist und Neues gibt!
 Ich möchte jetzt nicht mehr so viel darüber reden, weil es weh tut und die wahnsinnig tollen Erfahrungen, die ich (auch mit Gott) machen dufte und die wunderbaren Menschen nur noch bei mir hängen bleiben sollen!
Ich kann auch nicht oft genug sagen, dass ihr bitte bitte kein schlechtes Bild von dem ganzen Projekt und dem Refugio haben dürft!!


Wir schicken zu Weihnachten ein Päckchen von der Kinderstunde hier aus Würgendorf nach Peru ins  El Refugio- wenn ihr mit unterstützen wollt, meldet euch einfach! Die Kinder dort sind es echt wert!!!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen